Der 1. Sonneberger Volleyballclub 2004 sucht dich. Sei dabei und trage einen Teil zur Vereinsentwicklung bei, schreibe mit uns Vereinsgeschichte als:

Mitglied:

Wie sind immer auf der Suche nach Menschen, die den Sport genauso lieben wie wir, oder eben lieben lernen wollen. Meldet euch dazu bitte bei unseren Ansprechpartnern Ramona Züchner (Erwachsene / Freizeit) oder Markus Haugk (Nachwuchs).

Ehrenamt:

Es gibt viele spannende Aufgaben, die einen großen Mehrwert für den Verein, das Vereinsumfeld und die Partner und Sponsoren haben. Unsere Ideen dabei sind nahezu unergiebig. Um bei der Umsetzung immer besser zu werden, suchen wir „Verrückte“, die gerne Verantwortung tragen und Ideen einbringen. Komm auf uns zu! Mit Sicherheit haben wir auch eine Aufgabe, in der du dich richtig verwirklichen kannst.

Sponsor:

Als größter Volleyballverein in Thüringen und starker Verein der Region haben wir viele Möglichkeiten, dein Unternehmen in unserem Netzwerk zu positionieren. Im Rahmen unseres Sponsorenkonzepts können wir den richtigen Mix für deine Botschaft finden. Dabei steht eine langfristige Zusammenarbeit mit Mehrwerten auf beiden Seiten immer vor einer klassischen Geberschaft! Ansprechpartner ist Christian Kökow.

Spender:

Du findest gut, was wir auf die Beine stellen und möchtest das Ganze finanziell unterstützen? Das ist hervorragend! Wir haben immer wieder interessante Projekte, die mit deiner Unterstützung noch besser fliegen, aber auch eine allgemeine Spende für den Verein ist möglich! Bitte dazu Christian Kökow kontaktieren.